top of page
DSC09789.JPG

Du hast Fragen zu den ausgeschriebenen Stellenangeboten ?

Wir stehen dir bei Unklarheiten jederzeit gerne zur Verfügung.

Entdecke Deine Zukunft im Handwerk!

Deine Karriere bei der Firma Energietechnik Baron!

Bei Energietechnik Baron setzen wir auf Einfachheit und Transparenz im Bewerbungsprozess. Dein erster Schritt zu uns kann so unkompliziert sein wie ein Telefonat. Wir laden Dich ein, mit uns ins Gespräch zu kommen, denn für uns zählt vor allem der persönliche Austausch mit Dir.

 

Ein einfaches Telefonat genügt, um uns einen ersten Eindruck von Dir zu verschaffen. Alle weiteren Details klären wir im Nachhinein, ganz entspannt und individuell auf Deine Bedürfnisse abgestimmt. Denn bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt und wir möchten sicherstellen, dass Du Dich während des gesamten Bewerbungsprozesses wohl fühlst.

Mache den ersten Schritt in Richtung Deiner beruflichen Zukunft – wir freuen uns darauf, Dich kennenzulernen und gemeinsam herauszufinden, wie Du zu Energietechnik Baron passen kannst! Nutze für Deine Bewerbung gerne unser Bewerbungsformular, oder schicke eine E-Mail an karriere@baron-energietechnik.de

Aktuelle Stellenangebote

Hier findest Du die Übersicht der aktuell ausgeschriebenen Stellenangebote

Anlagenmechaniker (m/w/d) im Kundendienst

Als Anlagenmechaniker im Bereich SHK (m/w/d) im Kundendienst spielst Du eine Schlüsselrolle für die Kundenzufriedenheit. Deine Aufgaben umfassen eigenverantwortliche Wartungs- und Reparaturarbeiten an Heizungs, Sanitär- und Lüftungsanlagen. Du bist Ansprechpartner, erklärst verständlich notwendige Maßnahmen und gibst Empfehlungen für optimale Lösungen. Mit familienfreundlichen Arbeitszeiten und einem wertschätzenden Arbeitsklima bieten wir eine spannende Herausforderung. 

Wärmepumpenmonteur (m/w/d)

Du übernimmst als Wärmepumpenmonteur (m/w/d) die fachgerechte Demontage alter Anlagen und den präzisen Einbau neuer Wärmepumpen bei unseren Kunden. Deine Mission: Kundenzufriedenheit. Mit einem geschulten Auge für Qualität und einem freundlichen Service sorgst Du dafür, dass unsere Kunden nicht nur effiziente Wärmepumpen, sondern auch einen rundum positiven Service aller HSK-Anlagen erhalten. Dein Können und Deine kundenorientierte Herangehensweise machen Dich zum unverzichtbaren Teil unseres Teams. 

DSC09789.JPG
Wärmepumpe.jpg
banner.png

Einblick in unseren Imagefilm

Du möchtest uns bereits jetzt ein wenig besser kennenlernen? Wir laden Dich herzlich dazu ein, unseren Imagefilm anzuschauen. Hier bekommst Du einen authentischen Einblick in unser Unternehmen, unsere Werte und die Vielfalt unserer Dienstleistungen. Klicke einfach auf den unteren Button "Zum Imagefilm" und entdecke, warum die Firma Energietechnik Baron der ideale Arbeitgeber für Dich ist. Wir freuen uns darauf, Dir mehr von unserer Arbeit zu zeigen und Dich bald in unserem Team begrüßen zu dürfen. Viel Spaß beim Anschauen!

Ausbildungsangebote

Hier findest Du die Übersicht der aktuell ausgeschriebenen Stellenangebote

Ausbildung als Anlagenmechaniker (m/w/d) für Heizung-, Sanitär- und Klimatechnik

Tauche ein in die spannende Welt der Energietechnik mit einer Ausbildung zum/zur Anlagenmechaniker/in (m/w/d)! Während Deiner Lehrzeit erwirbst Du fundierte Kenntnisse, um eigenständig Wartungs- und Reparaturarbeiten an Heizungs-, Sanitär- und Lüftungsanlagen durchzuführen. Von der Montage innovativer Anlagen bis hin zur Fehlerdiagnose und -behebung wirst Du Experte in Sachen technische Systeme. Bei uns bist Du als Azubi direkt Teil unseres jungen dynamischen Teams.

IMG_3970.HEIC

Praktikum als Anlagenmechaniker (m/w/d)

Bereit für einen praxisnahen Einblick in die Welt der Energietechnik? Ob freiwilliges oder Pflichtpraktikum im Rahmen Deines Studiums – bei uns als Anlagenmechaniker erwarten Dich spannende Herausforderungen. Erlebe die Vielfalt von Wartungs- und Reparaturarbeiten, lerne von erfahrenen Profis und entdecke, wie Du in unserem dynamischen Team einen Beitrag zur Zukunft der Energietechnik leisten kannst. Schicke uns Deine Bewerbung und starte Dein Praktikum bei uns!

iStock-918319088.jpg
Bewerbungsformular
Nutze unser unkompliziertes Bewerbungsformular und mache den ersten Schritt!
IMG_4504.JPG

Frederik Fechner 

Junior Geschäftsführer

Telefon.: 02507 - 98 61 70

E-Mail.: karriere@baron-energietechnik.de

 

Energietechnik Baron GmbH & Co. KG

Hohenholter Straße 8

48329 Havixbeck 

Bewerbungsformular

Noch Fragen? Wir beraten Sie gerne!

02507 - 98 61 70

oder auch per E-Mail: info@baron-energietechnik.de

bottom of page